Vandalismus im Kindergarten

12.4.2024

Liebe Gemeinde,

vielleicht ist es schon aufgefallen: Unser Gemeindehaus Dautenbach gleicht im Moment einem improvisierten Kindergarten. Der Eindruck trügt nicht ...

Aufgrund eines durch Vandalismus verursachten massiven Wasserschadens ist unsere KiTa Haardter Berg z.Zt. unbewohnbar. Daher haben wir uns entschlossen, unsere Gemeinderäume in der Dautenbach für den KiTa-Betrieb zu öffnen und Einschränkungen unserer Veranstaltungen, Gruppen und Kreise in Kauf zu nehmen.

Die Einquartierung soll voraussichtlich mindestens einen Monat dauern. Wir bitten um Verständnis, dass nicht alle Räume in gleicher Weise wie gewohnt aussehen und bemühen uns nach Kräften, unsere Veranstaltungen trotzdem stattfinden zu lassen.

Vielen Dank für Ihr / Euer Verständnis zum Wohle unserer Kinder!

Rückfragen etc. immer gerne an Pfn. Karin Antensteiner, Tel.: 0271-25056848 oder Pfr. Martin Hellweg, Tel.: 0271-25056847.