Veranstaltungs­kalender

Veranstaltungskalender abonnieren

Sonntag, 18.12.2022 (11:00 Uhr)

Singe-Gottesdienst - Verabschiedung Johannes Müller

Veranstalter: Evangelische Kirchengemeinde Weidenau

Veranstaltungsort: Ev. Christuskirche Weidenau

Die Ev. Kirchengemeinde Weidenau lädt herzlich ein zum Singe-Gottesdienst mit Klavier, Orgel und Saxophon am 18. Dezember 2022(4. Advent), 11 Uhr, Christuskirche mit Pfr. Martin Hellweg. Neue Lieder werden präsentiert und laden zum Mitsingen ein. Traditionell gibt es auch ein Wunschlieder-Konzert. In diesem Gottesdienst wird auch der langjährige Kirchenmusiker Johannes Müller verabschiedet. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es Kirchkaffee. Zu den aktuellen Bestimmungen s. www.ev-kirche-weidenau.de.

Details zum Veranstaltungsort

Ev. Christuskirche Weidenau

Hainbuchenweg 1 a, 57076 Siegen

Link zur Website

Routenplaner (GoogleMaps)
Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.