Veranstaltungs­kalender

Veranstalter: Evangelische Kirchengemeinde Trupbach-Seelbach

Jugendfreizeit NORDWÄRTS

Jugendfreizeit Norwegen 2022

Du hast Fernweh? Du möchtest NORDWÄRTS? Dann komm mit auf die Jugendfreizeit nach Norwegen! Wir haben eine tolle Unterkunft mit vielen Möglichkeiten und naturnaher Umgebung für euch. Die Tour wird von einem erfahrenen Team aus CVJM und Evang. Kirche begleitet. Wir freuen uns auf die Begegnung mit euch und haben ein abwechslungreiches Programm für euch zusammengestellt.

Gemeinsam wollen wir dieses wunderschöne Land entdecken, Gemeinschaft erleben, neue Freunde kennenlernen, Spaß haben und über Gott und die Welt reden. Wir legen uns ins Zeug, dass dies eine unvergessliche Zeit wird. Die Freizeit ist für 13-17 jährige aus der Region Freudenberg und Umgebung geplant. Aber es können natürlich auch Personen von außerhalb dazu kommen. Wir freuen uns über dein Interesse.

Die Kosten der Freizeit sind nicht gering, aber für dieses Land und das Programm holen wir alles raus was geht!

Kosten: nur 590 €
(Sollten Kinder aus einer Familie mitfahren, so zahlen Sie jeweils 540 € (Geschwisterrabatt). Sollte jemand wegen dieses Preises nicht mitfahren können, so scheut euch nicht, das offen anzusprechen. Wir suchen mit euch nach einer Lösung [Ideen zur Finanzierung, Spender von außerhalb, Teilfinanzierung])

FAKTENCHECK

Freizeitleistungen:

An- und Abfahrt im Luxus-Reisebus inkl. Fähren
Unterkunft auf einem Freizeitgelände mit vielen Holzhütten, einigen Sportmöglichkeiten, toller Natur und vielen Möglichkeiten
Vollverpflegung von einem motivierten Küchenteam
Betreuung der Teilnehmenden von der Abfahrt bis zur Ankunft
ein abwechslungsreiches Programm mit Spiel, Spaß, Action, Kreativem, Sport, Ausflügen und vielem mehr
Datum 11.-25.07.2022

Zielgruppe: 13-17 Jahre

Team: Mitarbeitende der Evang. Kirchengemeinde Oberholzklau, des CVJM Alchen und des Jugendreferates der Region